// ABOUT


Email: anna.blendwerk@gmx.de


 Alle Bilder und Fotos auf dieser Seite, mit Ausnahme der fremden Blog-Banner sind von mir selbst gemacht und dürfen nur mit meiner Erlaubnis verwendet werden. Wenn euch eines meiner Projekte gefällt und ihr es verlinken wollt, könnt ihr dafür gerne (NUR) das erste Foto des Blog-Posts benutzen, wenn ihr mir kurz im Kommentar Bescheid sagt!

Anleitungstexte und -fotos, sowie Schemata-Zeichnungen und Vorlagen, dürfen nur mit einer AUSDRÜCKLICHEN Erlaubnis öffentlich verwendet werden. Danke.

4 Kommentare :

  1. Hallo Anna!

    Herzliche Grüße von Blue Marguerite, einem der größten Do-It-Yourself-Netzwerke Frankreichs!
    Wir sind begeistert von deiner Arbeit und finden, dass deine Tutorials gut in die französische Community passen würden!
    Wir würden gerne einige der Tutorials von deiner Website gratis auf Französisch übersetzen! (wir werden dich natürlich als Autor erwähnen, und dich zu jedem Tutorial verlinken)!
    Dies wäre eine tolle Möglichkeit, um deine Ideen mit uns zu teilen und deinen Blog noch populärer zu machen!

    Wenn du interessiert bist, sende uns bitte eine schnelle E-Mail an: blueteam@basteldichblue.com
    Mit freundlichen Grüßen vom Blue Team :)

    Blue Marguerite

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anton,
    weil ich Deinen Blog so gerne lese und sehr mag, würde ich mich freuen, ihn in einem kleinen Artikel in meinem Blog vorzustellen. Wärst Du damit einverstanden? Gerne würde ich dabei auch ein paar Bilder von Dir zeigen/verwenden. Schreib mir doch eine kurze Mail, wenn Dir die Idee auch gefällt :) alessa.spang@gmail.com
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Falls das noch nicht reicht: http://www.vernaehtundzugestrickt.de/act_1.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anton, ich habe dein Kapuzen-Tutorial ausprobiert und würde es gern auf unserer facebook-Seite: www.facebook.com/einloeffelchenvollzucker präsentieren. Ich werde dich und deinen Blog natürlich namentlich nennen. Lieben Gruß, die Sanne* von "Ein Löffelchen voll Zucker"!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...