Mittwoch, 21. November 2012

LIEBLINGSSHOP: *Fräulein TONG TONG*


Liebe Leser,

ich hab jetzt schon eine Weile nichts von mir hören lassen, aber keine Sorge, ich bin noch da.  Im Moment muss ich viel lernen und bin mit meinem Sohn beschäftigt, aber dennoch arbeite ich an ein paar Illustrationen, die diesmal sogar ein Auftragswerk sind. Aber mehr dazu schreibe ich, wenn alles fertig ist.


Die Pause möchte ich aber liebend gerne nutzen, um euch die Arbeit meiner guten Freundin und gefühlt lebenslangen Mitstreiterin in Sachen Kreativität vorzustellen!


Wir teilen seit vielen Jahren die Freude an Näherei und selbstgemachtem Schönen, können uns immer wieder gegenseitig motivieren und inspirieren und wenn wir zusammen sind, hecken wir immer Pläne aus, was wir gemeinsam mal großes aufziehen könnten. Nun ist es glücklicherweise so, dass wir uns in vielen Dingen gut ergänzen, so ist ihr Stil z.B. modern, puristisch und ein bisschen verschmitzt (und meiner ist manchmal genau das Gegenteil, aber gerade deshalb finde ich ihre Arbeit toll).
Auf DaWanda hat sie bereits erfolgreich Schmuck, vorrangig aus Kupfer, verkauft und macht nach einer kleinen Schaffenspause jetzt endlich weiter mit diesen frischen, genialen Ideen:




(4 u. 5) Großer und kleiner Fransenkranz in Hellgrau und Orangerot

Wenn euch die Sachen gefallen, schaut doch mal vorbei in ihrem Shop: * Fräulein TONG TONG *
und schreibt auch gern wie euch ihre Ideen gefallen! Über Feedback freuen wir uns wie immer!

Liebe Grüße,
Anton


1 Kommentar :

  1. Toll! Ich war grade schon im Lädchen unterwegs und finde die Sachen irgendwie so herrlich erfrischend! Wie Du schon geschrieben hast: modern und puristisch trifft es sehr gut! Gefällt mir, danke für die Vorstellung, wird gemerkt :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...