Donnerstag, 10. Februar 2011

Stoff-Bälle für Babys (und andere Leute, die gerne werfen, kullern usw.)











Inspiriert von den neuen Stoff und Stil Katalogen, die gestern angeflattert kamen, habe ich gleich zu den Stoffen gegriffen, die ich dort schon mal bestellt habe und 2 weiche Bälle für meinen sehr kleinen Mitbewohner gemacht.



Innen drin ist außer Füllwatte auch jeweils ein kleines Glöckchen. Er hat gleich die Qualitätskontrolle gemacht und bestätigt das es klimpert. Außer diesen Dingen kann man die Bälle, je nach Zweck z.B. zum Fühlen auch mit Milchreiß (ungekocht), leichten Kieselsteinen oder Ähnlichem füllen.



Der Schnitt und die Anleitung sind von Tiny Happy und hier zu finden.

(Stoff: Stoff und Stil, Da Wanda, Ikea)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...