Dienstag, 21. Dezember 2010

Kosmetiktaschen

Liebe Leute, hier kommt nun wieder was Einfaches zum Nähen.
Das hier sind Kosmetiktaschen (oder auch für etwas anderes zu benutzen), von denen ich ein paar gemacht und verschenkt habe. Ich finde sie haben die perfekte Größe für alles Mögliche, sind ganz simpel und enthalten einen Clue um den Boden herzustellen, auf den ich selber nie gekommen wäre.


Bei der linken Tasche habe ich über den Streifenstoff Ziernähte gesteppt und an den Reißsverschluss ein Band mit Perlen angebracht. Bei der rechten habe ich eine andere RV-Einfassung ausprobiert.

 Da es für die Taschen schon viele Anleitungen im Netz gibt, werde ich keine mehr schreiben. Ein Schnittmuster und Tutorial findet ihr u.a. hier im Craftster-Forum. Aber macht es euch nicht so schwer, ihr könnt das Futter z.B. auch weglassen, diese Tasche dort ist sehr akurat...

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...