Freitag, 26. November 2010

Auf LOS geht's los!

Herzlich Willkommen liebe Leser in diesem neuen Blog - und liebe Anton in der Welt der unbegrenzten Internetmöglichkeiten!

Ich habe mir diesen Blog ausgedacht um die Kunst und das Handwerk hochleben zu lassen und Ideen auszutauschen. Auf meiner Suche nach interessanten Blogs zum Thema Selbermachen/ Kreativsein/ Schönes für jeden bin ich zwar auf einige englisch-sprachige aber kaum deutsche Blogs gestoßen und das fand ich sehr schade! Ich möchte das Ganze außerdem möglichst einfach, günstig und erfrischend gestalten, sodass keiner hier schon am (leider) staubigen Image des Wortes "BASTELN" scheitert.
Die meisten Sachen, die ich euch vorstellen werde, haben im weitesten Sinne etwas mit Textilien zu tun, weil ich Stoffe einfach WUNDERBAR finde. Daher geht es jetzt auch los mit jeder Menge Näh-Kram...

Für Kritik und Anmerkungen bin ich sowohl offen als auch zu haben und freue mich über eure Meinungen!

Ich hoffe euch gefällts.
Anton

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...